Montag, 2. Dezember 2013

Anleitung der Woche

Letzte Woche hatte ich ja nichts kreatives für Euch, das ändert sich heute wieder.
 
Beim Freaky Friday hatte ich euch die weihnachtliche Schachtel gezeigt. Heute zeig ich Euch, wie Ihr den Deckel ganz leicht weihnachtlich verziert.
 
Zur Erinnerung nochmal die Schachtel.
 
Weihnachtliche Schachtel rot-fertig
 
So und jetzt zum Deckel.
 
Ihr benötigt eine durchsichtige Folie. Mein Tipp hierfür ist einfach den Deckel von einem Schnellhefter zu verwenden. Die gehen super zum Bestempeln.
 
Deckel weihnachtliche Schachtel1-fertig
 
Jetzt schneidet Ihr Euch ein passendes Stück ab und bestempelt es ganz nach Belieben.
 
Deckel weihnachtliche Schachtel3-fertig
 
Während eure Folie trocknet, bereitet Ihr den Deckel vor. In meinem Fall ist das Papier 15cm x 15cm und auf allen 4 Seiten bei 3cm gefalzt.
 
Deckel weihnachtliche Schachtel4-fertig
 
Ich hab in der Mitte mit der BigShot und Framelits den Stern ausgestanzt. Jetzt noch die Ränder um den Stern mit Klebestreifen versehen und die Folie aufkleben.
 
Deckel weihnachtliche Schachtel5-fertig
 
Schon ist der Deckel fertig.
 
Vergesst nicht, wenn Ihr die Schachtel dazu macht, hierfür das Papier um etwa 1mm kleiner zu machen, dann passt der Deckel perfekt darauf.
 
Mein Fazit: Gewusst wie.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen