Mittwoch, 11. Dezember 2013

2-farbiges Fest

Ich weiß nicht, ob es euch auch so geht wie mir, aber manchmal mache ich eine Karte und die gefällt mir dann so gut, dass ich Sie in leicht veränderter Form nochmal machen muss.
 
Natürlich war das auch bei den Karten für den Weihnachtsmarkt nicht anders.
Heute zeige ich euch eine davon.
 
Frohes Fest blau-fertig
 
Frohes Fest rot-fertig
 
Na, welche gefällt Euch besser.
 
Mein Fazit: Manchmal kann ich mich nicht entscheiden.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 12.12.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar: