Samstag, 9. November 2013

Weihnachtliches Mosaik

Dass man für eine weihnachtliche Karte nicht unbedingt ein Weihnachtsset besitzen muss zeigt meine heutige Karte.
 
Ich habe mir das Set Mosaic Madness mal genauer angeschaut und feststellt, dass die kleinen Mosaike aussehen wie längliche Christbaumkugeln.
 
Entscheidet selbst:
 
Weihnachtliches mosaik-fertig

Mein Fazit: Immer mit offenen Augen durch die Welt gehen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen