Samstag, 16. November 2013

Süße Geschenkverpackung

Eine Freundin von mir hat Ihren Geburtstag gefeiert und von mir einen Gutschein für einen Mädlsabend bekommen. Schließlich müssen wir Mädels auch mal so richtig tratschen.
Ich wollte den Gutschein aber besonders verpacken und bin auch die Verpackung im Netz gestoßen.
 
Geschenk Sonja-fertig
 
Noch nicht besonders, aber die Seitenansicht hat es in sich.
 
Geschenk Sonja1-fertig
 
Und der Gutschein verbirgt sich oben drin.
 
Geschenk Sonja2-fertig
 
Mein Fazit: 2 süße Überraschung auf einmal.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen