Dienstag, 26. November 2013

Mamas Rat

Meine Mutter hat für Ihre ganzen Freundinnen Weihnachtskarten bei mir bestellt. Ich habe Ihr die Qual der Wahl gelassen und Sie aus allen bisherigen Karten aussuchen lassen.
Ihr Kommentar war “Zu Weihnachten darf es ruhig etwas glitzern”.
 
Da auch ich so eine Glitzertante bin, hab ich Ihren Rat auch sofort in die Tat umgesetzt und diese Karten gemacht.
 
Frohe Weihnachten1-fertig
 
Und jetzt noch die blaue Variante.
 
Frohe Weihnachten2-fertig
 
Es glitzert aber nicht nur der Stern, sondern auch das Papier.
 
Frohe Weihnachten3-fertig
 
 
Mein Fazit: Ich liebe Glitzer.

Vergesst nicht meine Aktion und hinterlasst einen Kommentar für den guten Zweck.
 
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen