Freitag, 1. November 2013

Freaky Friday

Heute mit dem Thema

 

Aufbewahrung

 
Als mein Mann das Thema mitbekommen hat, meinte er nur: “Da kannst Du ja dann was für Deine Rezepte machen, die überall rumliegen.”
 
Da ich Ihm leider recht geben muss und meine Lieblingsrezepte bisher hoch keinen richtigen Platz hatte, habe ich doch glatt den Vorschlag meines Mannes in die Tat umgesetzt.
 
Rezepte-fertig
 
Ich habe ein Ringbuch genommen, das eigentliche Deckblatt durch ein eigenes ersetzt und etwas dekoriert. Nicht zu viel, denn es soll ja auch noch in den Schrank passen.
Jetzt muss ich nur noch die Rezepte übertragen.
 
Bin schon neugierig, was Susanne und Melanie gebastelt haben.
 
Mein Fazit: Endlich keine Zettelwirtschaft mehr.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen