Montag, 25. November 2013

Anleitung der Woche

Heute habe ich keine kreative Anleitung, sondern eine, wie Ihr helfen könnt.

Ihr erinnert Euch doch sicher alle noch an den Taifun auf den Philippinen. Da wir Betroffene vor Ort kennen, überlege ich seit über einer Woche, wie ich den Familien noch mehr helfen könnte.
 
Im Gespräch mit meiner Familie ist dann die Idee entstanden, bei der auch Ihr helfen könnt, und die ich Euch jetzt vorstellen möchte.
 
Das Ganze besteht aus drei Teilen:
  1. Ab sofort bis Ende Dezember werde ich meine kompletten Provisionen bei Bestellungen bei Stampin’ UP! spenden.
  2. Von jeder verkauften Karte auf den beiden Weihnachtsmärkte bei denen ich bin, gehen 10% an die Familien
  3. Von 25.11.2013 bis zum 06.12.2013 spende ich für jeden Kommentar den Ihr hinterlasst 1€.
 
Also helft auch Ihr mit, damit ich den betroffenen Familien vor Ort helfen kann.
 
 
Mein Fazit: Jetzt aber schnell einen Kommentar hinterlassen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

3 Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    Das ist ja eine tolle Sache. Den ersten Euro hast du schon mit diesem Kommentar. Hoffe. Es schreiben noch viele und hoffentlich verkaufst du einiges auf deinen Märkten.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    das ist eine tolle Idee! Und deshalb wünsch ich dir besonders viel Erfolg bei deinen Märkten.

    LG,
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du, ich schick Dir gerne auch noch einen Kommentar, auf dass Deine Spenden wachsen. Persönlich helfe ich Dir dann beim Weihnachtsmarkt, bin fleißig am Basteln und freu mich schon auf Buxheim! LG Susi

    AntwortenLöschen