Montag, 18. November 2013

Anleitung der Woche

Da sich bei mir seit über einer Woche alles nur noch um Weihnachten dreht, da langsam aber sicher die Sachen für die Weihnachtsmärkte fertig werden müssen, ist meine heutige Anleitung ganz ohne Weihnachten.
 
Ich hab wieder mal meine Schmetterlingsstanze ausgepackt.
 
Beste Wünsche-Schmetterlinge-fertig
 
Zeigen möchte ich Euch, wie Ihr ganz einfach den Rahmen um das Etikett setzen könnt.
Ihr stanzt das Etikett einfach 2mal in der Farbe eurer Wahl aus.
 
Stanzteil1-fertig
 
Dann schneidet Ihr von einem längs den Mittelteil raus und vom anderen quer.
 
Stanzteil2-fertig
 
Und so werden die Teile dann an das mit dem Spruch bestempelte Etikett angebracht.
 
Stanzteil3-fertig
 
Am Ende sieht es dann so aus.
 
Stanzteil4-fertig
 
 
Mein Fazit: Macht doch gleich mehr her.
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 30.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen