Montag, 4. November 2013

Anleitung der Woche

Ihr wisst ja inzwischen, dass ich auch gerne die Reste verwende, möchte ich Euch heute zeigen, dass Ihr die Restgummis eurer Stempelsets nicht wegwerfen müsst, denn man kann diese super wiederverwerten.
 
Hier die Musterkarte, dann die Anleitung.
 
Festive Flurry - Anleitung der Woche-fertig
 
Als erstes stempelt Ihr Euer Motiv, ich habe die Flocke aus dem Set “Festive Flurry” verwendet, auf den weißem Farbkarton.
 
Anleitung Gummi von Stempeln1-fertig
 
Jetzt habt Ihr zwei Möglichkeiten, den Rahmen um das Stempelmotiv mit Farbe zu füllen.
Ihr zieht das Papier vorsichtig vom Restgummi eures Stempelsets ab. Das reißt allerdings sehr leicht.
 
Anleitung Gummi von Stempeln4-fertig
 
Oder Ihr fummelt den Schaumstoff von der Gummimatte. Es kann sein, dass kleine Reste bleiben, wie auf dem Bild, aber auch die müsst Ihr entfernen.
 
Anleitung Gummi von Stempeln2-fertig
 
Jetzt legt Ihr entweder den Gummi oder das Papier über das Motiv und bearbeitet es mit einem Schwämmchen und Stempelfarbe.
 
Anleitung Gummi von Stempeln3-fertig
 
So sieht dann das fertige Ergebnis aus.
 
Anleitung Gummi von Stempeln5-fertig

Mein Fazit: Sinnvoll wiederverwertet.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen