Mittwoch, 16. Oktober 2013

Weihnachten rückt näher

und damit auch die Weihnachtsmärkte.
 
Aus diesem Grund habe ich mich am Wochenende wieder mal an eine Weihnachtskarte als Muster für die “Massenproduktion” gemacht.
 
Ich entwerfe immer mehrere Muster, die dann einer kritischen Jury bestehende aus meinem Mann, meiner Mama und Freundinnen vorgestellt werden. Die besten schaffen es dann in die finale Produktionsphase.
 
Na, was meint Ihr, sollte die Karte in die finale Phase aufgenommen werden?
 
Frohes Fest-fertig

Mein Fazit: Ich liebe Weihnachtskarten.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen