Sonntag, 20. Oktober 2013

Schön war’s

Das Stempelevent gestern hat einfach nur viel Spaß gemacht, obwohl wir um 5 Uhr morgens aufgestanden sind und 3 Stunden einfach gefahren sind.
 
für die Bastelwütigen in meinem Workshop habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit vorbereitet.
 
Einen herbstlichen Gruß
 
Ahorn-Gruß-fertig
 
und eine Kleinigkeit für die Nerven.
 
Kleiner Gruß-geschlossen-fertig
 
Hier seht Ihr was drin war.
 
Kleiner Gruß offen-fertig
 
Und zum Schluss dann noch ein Bild in Aktion.
 
Basteln mit Susi-fertig
 
Und noch ein kleiner Hinweis zum Schluss!
 
Schaut doch einfach am Dienstag bei mir vorbei, denn da wartet eine kleine Überraschung auf Euch.

Mein Fazit: Anstrengend aber sehr schön.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 23.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen