Donnerstag, 24. Oktober 2013

Kleiner Helfer

Heute zeige ich Euch das letzte Projekt des Stempelevents, das Schreibtisch-Helferlein von Michaela.
 
Es passt auf jeden Schreibtisch und ist perfekt für die kleinen Dinge, die man so braucht. Kleine Zettelchen, Stifte oder Büroklammern.
 
Meines ist jedoch bis jetzt erst mit einem Post It’s Block bestückt.
 
Von vorne
 
Schreibtisch-Helferlein1-fertig
 
von oben
 
Schreibtisch-Helferlein2-fertig
 
Und die geöffnete Schachtel für die Büroklammern.
 
Schreibtisch-Helferlein3-fertig

Mein Fazit: Findet auch auf meinem Tisch Platz.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 13.11.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen