Mittwoch, 9. Oktober 2013

Aus 1 mach 2

Das kam mir in den Sinn, als ich das Foto der beiden Karten angeschaut habe, die ich Euch heute zeige.
 
Verwendet habe ich mal wieder den “Wunscherfüller” und habe 2 Karten gewerkelt, die innen ein Fach haben, in das man entweder Geld oder aber eine Gutscheinkarte stecken kann. Das Designerpapier ist aus dem Block “Stilmix”.

Karte-Wunscherfüller-fertig
 
Jetzt erklärt sich vielleicht auch warum aus 1 mach 2. Der gleiche Stempel aber in 2 Versionen verarbeitet.

Karte-Wunscherfüller2-fertig
Karte-Wunscherfüller1-fertig
Mein Fazit: Der Stempel wird ein neuer Liebling.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen