Montag, 7. Oktober 2013

Anleitung der Woche

Heute habe ich wie versprochen eine Embossing-Technik für Euch. Ich find die Technik super, da man wirklich tolle Effekte erzielt. Bei der heutigen Karte im “Shabbi Chic Stil” finde ich die Technik sehr passend.
 
Emossing Beste Wünsche-fertig
 
Wenn Ihr jetzt nicht so viel mit dem Reißen von Papier anfangen könnt, hab ich die gleich Karte nochmal, aber ohne zu Reißen.
 
embossing beste Wünsche2-fertig
Jetzt aber endlich die versprochene Anleitung.
Für das Embossing brauch Ihr einen Stempel, bei dieser Karte “En Francais”, das VersaMark Stempelkissen und das Embossing-Pulver in weiß.
 
Embossing1-fertig
Ihr “färbt” den Stempel mit VersaMark ein und stempelt auf das Papier. Bei Hintergrundstempeln ist es einfacher, das Papier auf den Stempel zu legen.
 
Embossing2-fertig
Wenn Ihr damit fertig seid, streut Ihr das weiße Embossing-Pulver über das Papier. Nicht zu lange warten, da das Pulver nur auf nasser Farbe haftet.
 
Embossing3-fertig
Jetzt mit dem Embossing-Fön erhitzen und warten bis das Papier wieder ausgekühlt ist.
Dann mit einem Schwämmchen und der Farbe Kandiszucker über das Papier reiben, damit es diesen Alt-Effekt bekommt.
 
Embossing4-fertig
Jetzt wünsch ich Euch noch viel Spaß beim Ausprobieren.

Mein Fazit: Schöne, aber aufwendigere Technik.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 16.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen