Dienstag, 3. September 2013

Stempelevent im Süden

Ihr fragt euch jetzt bestimmt, was das denn sein soll.
Ganz einfach, das ist ein Tag, an dem Ihr ganz viel basteln, Ideen sammeln und neue Bastler treffen könnt.
 
Hier hab ich alle Infos für Euch:
WS-Übersicht2
Wenn Ihr noch weitere Fragen habt oder euch anmelden wollt, dann schreibt doch einfach eine mail
 
Wenn Ihr aus dem Raum Ingolstadt mitfahren wollt, dann stehen noch Plätze in meinem Auto zur Verfügung. Falls du hierzu noch Fragen haben solltest, dann schick mir doch einfach eine mail
 
Mein Fazit: Das wird ein Riesenspaß!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen