Mittwoch, 25. September 2013

Stempelevent #2

Gestern habe ich euch ja schon Fotos vom Kalender gezeigt, heute sind die Layouts dran, die wir auch am 19.10.2013 gestalten werden.
 
Die kreative Ideen zu den beiden Layouts stammt von Angelina.
Als erstes seht Ihr einen Ausschnitt des herbstlichen Layouts.
Layout Herbst
So und jetzt noch die weihnachtliche Variante.
Layout-Weihnachten
Ich habt Euch noch nicht angemeldet? Dann aber schnell.
Hier geht's zur Anmeldung

Mein Fazit: Anmelden und nichts verpassen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen