Sonntag, 1. September 2013

Schmetterlinge

Die Karte, die ich euch heute zeige ist entstanden, als ich das tolle neue Angebot von Stampin’ UP! gelesen habe.

Am meisten hat mich gefreut, dass es ein Angebot mit Schmetterlingen ist.
Hier jetzt erst die Karte und dann das Angebot:
 

Beste Wünsche Schmetterlinge-fertig


So und wie versprochen jetzt noch das Angebot:
 

Alle Infos zum Angebot findet Ihr hier.  
 
Mein Fazit: Es kann nie genug Schmetterlinge geben!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen