Freitag, 27. September 2013

Freaky Friday

Schon wieder steht das Wochenende vor der Tür, heute mit dem Thema
 

Carry Over

 
Da ich die ganze Woche schon meinen Workshop für das Stempelevent vorbereite habe ich gestern mit Erschrecken festgestellt, das mein Beitrag noch gar nicht fertig ist. Also schnell noch eine Nachtschicht eingelegt und die erste Weihnachtskarte mit dem Set “Winterzauber” gezaubert.
 
Carry over2-fertig
 
Da ich gerade so im Fluß war, ist auch gleich noch eine zweite Karte entstanden.
 
Carry over1-fertig
So und jetzt noch zu Susanne und Melanie geklickt.

Mein Fazit: Es ist nie zu früh für die ersten Weihnachtskarten.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.10.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen