Freitag, 20. September 2013

Freaky Friday

Heute haben wir uns wieder eine Farbfamilie zum Thema genommen:
 

Pastellfarben

 
 
Da man (frau) ja immer etwas braucht, um sich Notizen zu machen, habe ich kleine Klebezettel-Büchlein (ich will keine Schleichwerbung machen) verziert.
 
Erst mal alle zusammen:
Pastellfarben1-fertig
 
Und jetzt jede Farbe einzeln in dieser Reihenfolge:
Petrol, Currygelb, Pflaumenblau, Chili.
 
Pastellfarben2-fertig
Pastellfarben3-fertig
Pastellfarben5-fertig
Pastellfarben4-fertig
Und jetzt noch das praktische Innenleben:
Pastellfarben6-fertig
Mal schauen, was Susanne und Melanie für uns haben.

Mein Fazit: Praktisch und schön!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen