Freitag, 6. September 2013

Freaky Friday

Heute widmen haben wir uns den

Herbst- / Winterkatalog

zum Thema gemacht.
 
Ich habe mir das Set “Kleiner Wunscherfüller” ausgesucht, da man das nicht nur zur Weihnachtszeit super verwenden kann, sondern auch während des Jahres.
 
Ich habe 2 Milchkannen-Spardosen für euch dekoriert. Eine weihnachtlich und die andere universell einsetzbar.
Milchkannen-fertig
So und jetzt noch jede für sich, angefangen mit der weihnachtlichen.
Milchkanne1-fertig
Milchkanne2-fertig
Jetzt hüpft noch schnell bei Susanne und Melanie vorbei.

Mein Fazit: Mein erstes Weihnachtsteil.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen