Dienstag, 10. September 2013

Feiern ohne Ende

Am Wochenende war nicht nur die Hochzeit, auch ein Freund von uns hatte am Freitag Geburtstag. Natürlich hatte ich auch für Ihn eine Glückwunschkarte gemacht.
 
Verwendet habe ich das Set “Six-Sided Sampler” mit der passenden Stanze.
Die Rauten habe ich dann mit Washi Tape aufgeklebt.
 
Six Sides Wishes-fertig

Mein Fazit: Das perfekte Set für eine Männerkarte.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

1 Kommentar: