Montag, 16. September 2013

Anleitung der Woche

Bestimmt kennt Ihr das auch, wenn Ihr ein Glas mit etwas Selbstgemachten verschenkt, dass sich immer wieder die Frage stellt, wie befestige ich das Etikett?
 
Wenn dann das Glas leer ist, und man es nochmal verwenden möchte, muss das Etikett auch wieder ab.
 
Ich zeig euch heute eine Methode, wie Ihr des Etikett leicht draufbekommt und mindestens genauso leicht wieder ab.
 
Damit jeder eine Vorstellung hat, wovon ich hier eigentlich spreche:
Zucchini Pesto1-fertig
So und jetzt lüfte ich das Geheimnis, was Ihr für da aufkleben benötigt.
Milch und Pinsel-fertig
Natürlich brauch Ihr auch noch das Etikett:
Zucchini Pesto-fertig
Ihr seht schon richtig, Ihr könnt das Papier ganz einfach mit Milch aufkleben und es auch ganz einfach mit Wasser wieder entfernen.
Das Papier auf der Rückseite mit einem dünnen Film Milch überziehen und auf das Glas kleben. Falls es links oder rechts Milch rausdrückt, diese einfach wegwischen.
Am besten klebt normales Druckerpapier.

Mein Fazit: Eines von Omas Hausmittelchen.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 21.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen