Montag, 2. September 2013

Anleitung der Woche

Bei der heutigen Anleitung zeige ich Euch eine Technik, die Magical Maskin Technik.
 
Hier hab ich erst mal die fertige Karte:
Magical Masking Tape-fertig
Magical Masking Tape1-fertig
 
So und jetzt, die Erklärung, wie Ihr die Technik anwenden könnt:
 
Ihr bracht ein Klebeband, am besten funktioniert ein Malerkreppband.
Magical Masking Tape2-fertig
Ihr reißt ein Stück vom Band ab und klebt es auf ein Stempelkissen. Richtig gelesen!
Magical Masking Tape3-fertig
Als nächstes zieht Ihr das Kreppband wieder ab und klebt es auf den Farbkarton.
Magical Masking Tape4-fertig
Wenn Ihr es wieder abzieht, sieht das dann so aus.
Magical Masking Tape5-fertig
Und so, wenn Ihr dann alle Streifen fertig habt.
Magical Masking Tape7-fertig
So könnt Ihr schnell und einfach einen perfekten Hintergrund gestalten.
 
Mein Fazit: Mal was Anderes.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 02.09.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

1 Kommentar:

  1. woooooooooooow
    das ist ja eine geniale Technik
    danke fürs teilen
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben
    Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen