Samstag, 10. August 2013

Himmelblaues Vergnügen

Eine Freundin von uns hat vor Kurzem entbunden und natürlich gab es auch von mir für den kleinen Mann eine Aufmerksamkeit.
Auch wenn das den kleinen Mann wahrscheinlich nicht so richtig interessiert hat, die Mama hat sich ganz bestimmt gefreut.

Da die Kleinigkeiten inzwischen auch angekommen sein sollten, zeige ich Euch die Karte.

Glückwunsche zur Geburt für einen Jungen
Ein Büchlein für die ersten Fotos gehörte auch mit zum Paket.

Mein Fazit: Kleine Kinder sind einfach nur zum Knuddeln.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.08.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen