Mittwoch, 17. Juli 2013

Ohne Anlaß

Gestern habe ich mich vor den Mücken in mein Bastelreich geflüchtet und habe mal einfach so vor mich hingebastelt.

Meistens, probiere ich dann neue Sachen aus. Gestern ist mir aber das Set "Garten der Freundschaft" in die Hände gefallen und ich musste die Blume einfach verwenden.
Gesagt, getan und schon hab ich wieder eine Karte für meinen Vorrat.

blumiger Geburtstag



Mein Fazit: Nicht immer nur die neuen Sachen verwenden.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen