Donnerstag, 4. Juli 2013

Leider ohne mich

Am Sonntag hat eine Freundin Ihren Geburtstag mit einem Brunch gefeiert. Leider konnte ich nicht dabei sein, da ich mir ja eine Erkältung eingefangen hatte.

Natürlich habe ich die Geburtstagskarte und den Gutschein per Post geschickt.
Verwende habe ich den tollen neuen Prägefolder, den ich momentan ständig benutze, weil ich Ihn einfach so klasse finde.
Geburtstagskarte

So und jetzt noch den Gutschein:
Gutschein

Mein Fazit: Mein neues Lieblingsteil.

Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen