Samstag, 20. Juli 2013

Happy Birthday Mama

Meine Mama hatte am Donnerstag Geburtstag.
Heute zeige ich euch auch die Karte für meine Mama. Ich wollte Sie nicht schon am Donnerstag zeigen, da Sie Ihr Geschenk mitsamt der Karte erst am Abend erhalten hat.
Nicht dass die ganze Überraschung dahin gewesen wäre.

Hier erst die Karte:
Geburtstagsgruß im Bilderrahmen

Und jetzt noch das eingepackte Geschenk.
Und nochmal aus einem anderen Blickwinkel

Dafür habe ich das Packpapier mit Schmetterlingen bestempelt und beklebt.
So ist ein ganz persönliches Geschenkpapier entstanden.

Mein Fazit:  Mutter ist doch die Beste.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Daniela,
    die Karte sieht ja fantastisch aus. Gefällt mir gut mit dem Rahmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen