Freitag, 19. Juli 2013

Freaky Friday

Heute widmen wir uns ganz den neuen Erdenbürgern und haben das Thema

 

Babykarte


Ich habe mich für das Set "Babyglück" entschieden, da ich das momentan einfach super gerne verwende.
Da eine Freundin von mir ein Mädchen erwartet, habe ich auch eine Mädchenkarte entworfen.


Babykarte

Für mehr Kreatives zum Thema BABY hüpft schnell zu Susanne und Melanie.


Mein Fazit: Babys sind einfach süß!

Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen