Freitag, 12. Juli 2013

Freaky Friday

Der heutig Freitag steht ganz im Zeichen der neuen

InColours


Da ich die Farben einfach nur spitze finde, auch wenn ich mir an Amfang gedacht habe, daß ich mit den "rosa-Tönen" nichts anfangen kann.
So kann man sich irren.

Ich habe alle 5 Farben nebeneinder auf der Karte platziert, damit Ihr einen kompletten Überblick bekommt.

Geburtstagskarte mit InColours 2013-2015
 Und jetzt noch 2 anderen Blickwinkeln:

Verwendet habe ich das Stempelset "Mosaik Madness" und die Stanze Mosaik.

Jetzt klickt noch zu Susanne und Melanie

Mein Fazit: Eine tolle Farbenpracht.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,

    deine Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich mache auch immer sehr viel mit Erhöhern. Die sind eine klasse Erfindung! Die neuen Farben sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen