Sonntag, 28. Juli 2013

Beleuchtung mit Tieren

Meine Schwägerin hat meine Teelichthalter gesehen und wollte auch welche haben.

Ist doch Ehrensache, dass ich Ihr welche gebastelt habe. Da ich momentan total auf Schmetterlinge stehe und ich das Set "Best of Butterflies" gar nicht mehr aus der Hand legen will, ist einer der Schmetterlinge in den neuen InColours auf das Papier gewandert.

Hier das Ergebnis:
Und zu besseren Übersicht alle einzeln:
Wir haben die dann am Wochenende gemeinsam mit meinen eingeweiht.



Mein Fazit: Romantische Beleuchtung selbstgemacht.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 07.08.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen