Montag, 15. Juli 2013

Anleitung der Woche

Für heute habe ich mir überlegt, daß ich Euch die Entstehung einer Hochzeitskarte mit den entsprechenden Maßen zeige.

Hier das Material:

Material Hochzeitskarte
  • Farbkarton Chili in der Größe 10,5cm x 29,6cm (in der Hälfte gefalzt)
  • Farbkarton Kandiszucker in der Größe 10,1cm x 14,4cm
  • Farbkarton Flüsterweiß in der Größe 9,7cm x 14,0cm
  • Farbkarton Chili in der Größe 3,0cm x 14cm
  • Häckelbordüre ca. 18cm
  • Herzen
  • Perlen
Als erstes klebt Ihr den kleinen Streifen Chili auf das weiße Papier und auf darauf dann die Häckelbordüre.
Klebt die Häckelbordüre auf der Rückseite fest.
Dann klebt Ihr den weißen Farbkarton auf den brauen, und diesen wiederrum auf den roten. 
 

Jetzt ist die Karte auch schon fast fertig, Ihr müßt Sie jetzt nur noch mit einem Spruch und ein paar Herzen verzieren.

Hochzeitskarte außen

Ich hab die Karte dann auch noch innen mit 2 Herzen geschmückt.


Mein Fazit: Viel Spaß beim Nachbasteln.


Bis bald
Eure Daniela
 
                                                                    
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen