Montag, 1. Juli 2013

Anleitung der Woche

Die heutig Anleitung verdanke ich einer Shoppingtour durch eine Gärtnerei am Samstag.

Als wir so durch den Hof der Gärtnerei schlenderten, fiel mir eine Rose mit einer tollen Farbgebung auf. Die Gärtnerin hat mir dann auch noch eine Blüte geschenkt.

Und genau diese Blüte war es, die mich inspiriert hat.
So und jetzt die von mir gebastelte Rose zum Vergleich:

Die Farbe habe ich leider nicht so ganz getroffen, aber sonst ist die Rose gut gelungen, denn sogar mein  Mann hat auf Anhieb erkannt, was es sein soll.

So und jetzt Schritt für Schritt die Anleitung.

Ihr benötigt 22 Stanzteile der Ornamentstanze (diese gibt es nur noch heute zu kaufen).
  • 5 gerade
  • 5 leicht geknickt
  • 5 etwas mehr geknickt
  • 4 fast komplett zusammengerollt
  • 3 komplett zusammengerollt
Ihr klebt die geraden Stanzteile auf ein Stück Karton:
Dann folgen die leicht genickten Teile:
Und jetzt die etwas mehr geknickten Teile:
Die 4 fast komplett geknickten folgen jetzt und 1 der komplett geknickten:
Die letzten beiden komplett geknickten, klebt Ihr zusammen, bevor Ihr diese in die Mitte setzt.
So und jetzt noch die beiden letzten in die Mitte kleben und fertig ist die Rose.
Mein Fazit: Zwar etwas aufwändiger, aber es lohnt sich.



Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Dani, Deine Rose ist wirklich toll geworden! Danke für die Anleitung, ich brauch eh noch ein paar Blumen für einen speziellen Strauß ;)LG Susi

    AntwortenLöschen