Sonntag, 7. Juli 2013

Angenagelt

So sieht es aus, wenn man auf die Karte von heute schaut.

Ich hab mal wieder meine Lieblingsklammern verwendet und damit das Grußbanner auf die Karte "genagelt".

Auch den schiefergrauen, geprägten Farbkarton habe ich auf die Karte "genagelt".

Glückwunschekarte Banner

Mein Fazit: Komisch, auf welche Vergleiche ich manchmal komme.


Bis bald
Eure Daniela
                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen