Dienstag, 11. Juni 2013

Und noch einmal...


... habe ich eine Karte die ich mit der Färbetechnik von Gestern gestaltet habe.
 
Ohne viele Worte hier mein Werk
Natürlich hab ich auch noch ein paar Detailaufnahmen für Euch.
 
 


Mein Fazit: Ohne viel Worte.
Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen