Sonntag, 30. Juni 2013

Ich verfalle immer mehr...

... in den Herbstblues.
Jetzt ist das Wetter schon nicht gerade sehr sommerlich, dann fange ich mir auch noch eine fette Erkältung ein und habe den ganzen Samstag im Bett und auf der Couch verbracht.
Eingehüllt in Decken!

So jetzt aber genug gejammert, schließlich haben gestern auch bestimmt ganz viele Paare geheiratet und die haben es noch schlechter erwischt als ich.
Für eine dieser Hochzeiten durfte ich eine Glückwunschkarte für einen Arbeitskollegen machen. Ein Auftrag in letzter Sekunde. Am Donnerstag den Auftrag erteilt und am Freitag prompt geliefert.

So und hier ist es das gute Stück.
Hochzeitskarte mit Herz
 Das Herz mit den Blumen jetzt noch in einer Nahaufnahme:

Mein Fazit: Immer diese Zeitnot

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schicke mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen