Freitag, 21. Juni 2013

Freaky Friday

Und wieder naht das Wochenende und wir haben uns heute entschieden für das Thema

Knöpfe


Da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, welche Knöpfe ich verwende und was ich genau damit mache, habe ich heute mehrere Karten für Euch.

Als erstes in der Variante als Gutschein.

Gutschein

Dann als Männerkarte etwas schlichter und mit Metallknöpfen
 
Und zu guter Letzt noch die Blumenvariante für die Frau
Ich freue mich, wenn Ihr mir sagt, welche Variante Euch am besten gefällt.

So und jetzt noch schnell bei Susanne und Melanie vorbei geschaut.

Mein Fazit: Knöpfe kann man nicht nur annähen.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen