Sonntag, 9. Juni 2013

Endlich ist es soweit...

... und die kleine Maus ist da.

Bekannt von uns haben es schon gar nicht mehr erwarten können, daß Ihre kleine Tochter endlich das Licht der Welt erblickt. (Mein Gott bin ich heute lyrisch!)

Gestern haben wir der jungen Dame einen Besuch abgestattet und natürlich habe ich auch für Sie eine Karte als Willkommen gebastelt.
Leider mit einem Set, das uns zu Ende Juni verlassen wird.

Glückwünsche zur Geburt
Huch, das Bild ist aber ganz schön dunkel geworden.

So, jetzt muß ich aber weiter, denn das Mittagessen kocht sich leider nicht von alleine.

Mein Fazit: Babybesuche sind immer was Tolles!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen