Mittwoch, 12. Juni 2013

Die Invasion...

... der Schnecken findet momentan bei uns statt.
Jeden Tag kommen ganze Heerscharen zu uns in den Garten und wir sammeln die dann ein und bringen Sie weg.

Da ich auch gleich wieder gehe, um vor der Arbeit noch einige zu sammeln, hier nur die Karte ohne viele Worte.


Mein Fazit: Iiiiiiiiiii, ich hasse Schnecken!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 19.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen