Montag, 24. Juni 2013

Anleitung der Woche

Gestern hatte eine Freundin, die ebenfalls mit dem Bastelvirus infiziert ist, Geburtstag und ich habe Ihr einen Gutschein geschenkt.

Da hab ich mir überlegt, daß die Gutscheinverpackung die perfekte Anleitung für heute ist.

Hier erst das fertige Foto, dann die Materialliste und die Erklärung dazu.
Gutschein

Das benötigt Ihr alles:
  • Farbkarton 21cm x 10,5 cm (Petrol)
  • Farbkarton 10,1 cm x 9,1 cm (Bermudablau)
  • Farbkarton 9,7 cm x 8,7 cm (Flüsterweiß)
  • Stempelkissen in Petrol
  • Stempelset "Best of Flowers"
Zuerst faltet Ihr den länglichen Karton bei 9 cm und klebt auf die Innenseiten des kürzeren Stücks doppelseitiges Klebeband.
Das sieht dann so aus.

So jetzt klebt Ihr die beiden Teile zusammen und fertig ist die unverzierte Hülle.

Für die Verzierung habe ich das Set "Best of Flowers" verwendet und mit der Farbe Petrol auf den flüsterweißen Karton gestempelt.
Das habe ich dann auf das Stück bermudablauen Farbkarton geklebt

Der Gutschein, der sich in der Hülle befunden hat, sah so aus:
Auch hier hab ich natürlich die Maße für Euch:
  • Two Tag für BigShot in Schiefergrau
  • 8,5 cm x 6 cm in Bermudablau
  • 8,5 cm x 35 cm in Flüsterweiß

Mein Fazit: Schenken macht Spaß!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 01.07.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen