Montag, 10. Juni 2013

Anleitung der Woche

Wie versprochen, erfahrt Ihr heute von mir, wie man mit einer Prägeform färben kann.

Was Ihr dafür braucht sind:
  • eine Prägeform
  • den Walzengriff
  • ein Stempelkissen
Und schon kann der Spaß beginnen.
 
Ihr benetzt den Walzengriff mit der Farbe eurer Wahl und rollt Ihn dann über die Prägeform.
Diese sollte dann so aussehen.
 
 
Aber Vorsicht, wenn Ihr zu fest aufdrückt, schaut die Form dann in etwas so aus.
 
Bei Prägeformen mit mehr Prägefläche ist es einfacher und sieht dann so aus.
 
Danach legt Ihr dann das Papier in die Prägeform und schickt das Ganze durch die BigShot. Herauskommen sollte dann das.
 
So und jetzt natürlich auch noch die fertige Karte.
Die gefärbte Wabe wird Teil eines Layouts, das ich euch natürlich auch zeige, sobald es fertig ist.
 
 
Mein Fazit: Mit etwas Übung klappt es perfekt!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 11.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen