Montag, 3. Juni 2013

Anleitung der Woche

Heute geb ich Euch einige Tipps, wie Ihr am besten mit Pergament stempelt und das dann auch bearbeitet.

Hier aber erst mal die fertige Karte:
Best of Flowers
 Ich habe das Blumenbukett aus dem Set "Best of Flowers" mit den Markern angemalt und dann auf das Pergamentpapier gestempelt.
 
Hier schon die erste Hürde: Die Farbe braucht sehr lange zum Trocknen, also laßt Euch Zeit!
 
Danach habe ich dann das Motiv ausgestanzt und auf ein Stanzteil der Farbe Anthrazit geklebt.
 
Und schon kommt die zweite Hürde, wenn Ihr nämlich mit der Klebemaus arbeitet sieht das Ganze so aus:
Die Lösung des Ganzen ist also mit dem 2-Way-Glue-Pen nur die Ränder zu bearbeiten. Danach sieht es dann so aus:
Auf der Karte habe ich um das Ganze dann noch einen Metallrahmen gelegt, damit man die Kleberänder nicht mehr sieht.

Wenn Ihr also Pergament kleben wollt, müßt Ihr euch immer was einfallen lassen, wie Ihr denn die Klebestellen verdecken könnt.

Hier noch ein paar Lösungsvorschläge von mir:
  • Mini-Glue-Dot -- mit einer Perle oder einem Straßstein
  • doppelseitiges Klebeband -- mit einem Band
  • Dimensonal -- mit einem Knopf
  • oder ganz ohne Kleber mit einer Klammer

Mein Fazit: Es gibt viele Wege zum Ziel!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 03.06.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen