Freitag, 31. Mai 2013

Freaky Friday

Das Thema heute lautet:

Simply Scored


Mit dem Simply Scored kann man die tollsten Verpackungen machen, aber das wisst Ihr ja schon. Genau das habe ich aber nicht getan. Ich habe mich auf die Verschönerung von Karten gestürzt.

Nummer 1:
Gitter mit Simply Scored
Für die Linien habe ich einfach das flüsterweiße Papier auf das Falzbrett mit der Falzschablone für diagonale Struktur gelegt und die Linien in beiden Richtungen gezogen.

Etwas genauer.

Nummer 2:
Es ist genau die gleiche Technik, nur anders benutzt.

Auch hier eine Nahaufnahme.


So und jetzt schaut auch noch bei Susanne und Melanie vorbei.

Denkt an die Sammelbestellung zur auslaufenden Liste heute um 19:00 Uhr!

Mein Fazit: Vielseitig einsetzbar.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist heute, 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen