Freitag, 24. Mai 2013

Freaky Friday

Erst mal muß ich mich bei Euch entschuldigen, daß ich diese Woche nichts gepostet habe, aber ich bin flachgelegen.

Jetzt aber zum Freaky Friday, heute mit dem Thema:

Best of Flowers


In diesem Set hat Stampin' UP! die besten Blumenstempel der letzten 25 Jahre vereint. Ich zeig euch heute 3 der Stempel.

Zuerst der Stempel mit dem Blumenstrauß:
Best of Flowers

Ich hab hier die Blumen in schwarz gestempelt und diese dann in einen Rahmen gesetzt.

Hier die Margeriten:
Margeriten-Karte

Die Margeriten habe ich auf mit weiß gestempelt, mit der Wellenkreisstanze ausgestanzt und dann mit dem Falzstift bearbeitet.

Und jetzt noch die Blumenwiese:

 
Jetzt noch schnell bei Susanne und Melanie vorbeigeschaut.

Mein Fazit: Blumen sind einfach immer schön.

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Kommentare:

  1. Hallo Dani, Deine Karten sind sehr schön geworden! Die Technik der Margariten muss ich auch mal testen. LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ja, die Margariten muss ich wohl auch mal testen, die sind in dieser Technik soo schön! Die wurden gestempelt, mit Embossingpulver geprägt, mit ?? (Embossingstift mit runder Kugelspitze) innen ausgehöhlt und dann colloriert, oder?

    Find ich superlustig, dass ihr beide ausgerechnet meinen Favoriten aus dem Set ganz ausgelassen habt. ;-)

    Bis bald Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie,
      die Margariten habe ich mit weiß gestempelt, ausgestanzt und dann die Zwischenräume einfach mit dem Embossingstift mit runder Kugelspitze bearbeitet.
      Durch den Stift colloriert sich das Papier selber.
      LG Daniela

      Löschen