Freitag, 17. Mai 2013

Freaky Friday

Und schon wieder ist Freitag, heute mit dem Thema:

Notizen


Ich habe mich an eine "Verpackung" oder auch "Aufhübschung" für eine Post It's-Block gewagt.
 
Post It's Verpackung
So geschlossen kann man natürlich nicht so viel erkennen, deshalb hier jetzt noch ein paar Bilder, auf denen Ihr mehr erkennen könnt.


Und zu guter Letzt jetzt noch die Halterung für den Stift in Großausnahme:

So und jetzt macht euch noch schnell auf den Weg zu den beiden Anderen:

Mein Fazit: Paßt in jede Handtasche!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen