Freitag, 10. Mai 2013

Freaky Friday

Beim heutigen Thema habe ich sofort gewußt, was ich denn machen möchte.
 

Klammern

Könnt Ihr es euch vorstellen?

Genau, ich habe einfach meine Lieblingsklammern verwendet und schon war die Karte fertig.

 Damit Ihr die verwendetet Klammern genauer seht, hier noch die Nahaufnahmen.

Klammer zum Selbstgestalten

Klammer zum Selbstgestalten


So und jetzt hüpft noch schnell bei Susanne und bei Melanie (auch Sie hat ab heute jede Woche was Tolles für den Freaky Friday vorbereitet) vorbei.

Mein Fazit: Das Thema war super für mich!


Bis bald
Eure Daniela

                                                                
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen