Freitag, 3. Mai 2013

Freaky Friday

Da der Monat Mai traditionell der Hochzeitsmonat ist, heute also das Thema

Hochzeit


Am Anfang wollte ich nur eine Glückwunschkarte machen, war dann aber von dem Ergebnis zu begeistert, daß ich alles, was man bei einer Hochzeit braucht gebastelt habe.

Hier jetzt der Reihenfolge nach:

Die Einladung:
Einladungskarte Hochzeit

Die Menükarten:
Menükarte für Hochzeit


Die Platzkarten:
Paltzkarte

Das Gastgeschenk:

Gastgeschenk für Hochzeit
 

Die Glückwunschkarte:



So und jetzt hüpft noch schnell zu Susanne

Mein Fazit: Heiraten war schon schön.


Bis bald
Eure Daniela

                                                                
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen