Dienstag, 28. Mai 2013

Das Werk vom Samstag

Ich hab Euch ja am Samstag erzählt, daß unser Garten und das Unkraut auf mich wartet.
So war der eigentliche Plan, aber da mußte dann ja auch noch das Hochbeet mit Erde befüllt werden.
Also was haben wir (mein Mann und ich) gemacht? Genau, Unmengen von Erde bewegt und das Teil befüllt und dann auch gleich noch bepflanzt.

Hier der Beweis:
Hochbeet in U-Form
Rechts auf dem Bild seht man auch noch die Eimer, mit denen wir die Erde transportiert haben. Hab erst beim Bearbeiten den Bildes festgestellt, daß die Eimer da noch stehen.

Jetzt aber auch noch was "Basteltechnisches". Am Freitag, 31.05.2013 erscheint die Auslaufliste von Stampin' UP!. Wenn Ihr also ein Schnäppchen machen wollt, dann nutzt doch einfach die Sammelbestellung am 31.05.2013.

Mein Fazit: Ich hab überall Muskelkater!

Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 31.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen