Samstag, 11. Mai 2013

Auch alt getrimmt

Ich habe festgestellt, daß ich Euch ja noch gar nicht das Mini-Book gezeigt habe, daß wir bei dem letzten Workshop bei mir zu Hause gemacht haben.

Die Grundlage ist ein "normales" Mini-Book, daß dann einfach mit Hilfe von Farbe, Schwämmen, Reißen und Aufrauhen der Ränder auf alt getrimmt wird.

So hier das Mini-Book von vorne:
Mini-Book Shabby Chick

So und jetzt noch ein paar Bilder von den Innenseiten:
Mini-Book Seite




Ich freu mich schon die Fotos einzukleben. Natürlich sind die dann auch auf "alt" getrimmt.

Mein Fazit: Alt kann auch schön sein.




Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen