Montag, 13. Mai 2013

Anleitung der Woche

Auh heute habe ich wieder mal keine kreative Anleitung, sondern etwas, was euch das Stempeln evtl. erleichtert.

Wenn man mehr wie einen Clearstempel verwendet, muß man entweder mehrere Acryl-Blöcke haben, oder aber den Stempel ständig saubermachen.

Genau das habe ich zumindest immer gedacht und dann aber den grauen Zellen freien Lauf gelassen und probiert.

Montiert doch einfach auf jeder Seite des Arylblockes einen Stempel.


Mein Fazit: Hab nur ich solange gebraucht um darauf zu kommen?


Bis bald
Eure Daniela

                                                                 
Die nächste Sammelbestellung ist am 15.05.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen