Dienstag, 16. April 2013

Noch mehr Gastgeberinnen-Euros

Im April und im Mai hat Stampin' UP! ein tolles Angebot für die Gastgeberinnen.

Bei einem Umsatz von 350€ bekommt Ihr von Stampin' UP! weitere 35€ geschenkt.
Für Euch heißt das, daß Ihr euch für insgesamt 90€ Sachen aus den Katalogen aussuchen könnt.

Also am besten gleich Freundinnen einladen, gemeinsam Spaß haben und Geschenke bekommen.
Gerne komme ich zu Euch, einfach kurz eine mail an mich.

Wenn Ihr schon mal überlegt habt, auch gerne Demonstrator zu werden, dann bekommt Ihr auch diese 35€ für Euer Starterset.
Ihr könnt euch Ware im Wert von 210€ aussuchen und bezahlt nur 129€.
Wenn Ihr dazu noch Fragen haben solltet gerne eine kurze mail an mich.

Mein Fazit: Party machen lohnt sich!
 
Bis bald
Eure Daniela

                                                             
Die nächste Sammelbestellung ist am 24.04.2013. Wenn Ihr mitbestellen wollt, dann schickt mir doch einfach eine mail.
Möchtest du gerne eine Bastelparty mit Deinen Freundinnen erleben, dann schick mir doch einfach eine mail
Ihr wollt auch gerne schon vor allen anderen die neuen Produkte erhalten! Dann steigt doch einfach ein. Infos gibst hier
                                                                            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen